Dr Sylvie Neis - GPCert (AnBeh)

Ich bin Tierärztin, diplomiert an der Universität von Lüttich in Belgien im Jahre 2002. Während 8 Jahren habe ich auf Limpertsberg-Stadt eine eigene Praxis für Tiermedizin geführt. 2011 entschied ich nach Spanien zu ziehen um dort den Strassenhunden und Tierheimen zur Seite zu stehen.

Nach meiner Rückkehr 2014 habe ich eine neue Praxis in Wiltz eröffnet, doch ich entschied mich schnell, dass ich mich weiterbilden möchte in Verhaltensmedizin und Hundetraining. Ich habe viele verschiedene Kurse besucht während 2 Jahren.

Ich bin zertifizierte General Practitioner in Animal Behaviour der European School of Veterinary Postgraduate Studies. 

In meinem Privatleben haben meine Hunde und Katzen Priorität. Sie haben mich sehr viel gelehrt über Tierverhalten in dem ich sie jeden Tag beobachten kann in der Gruppe. 

Viel Zeit investiere ich immer wieder in meine Weiterbildung in Tierverhalten. Man lernt nie aus!

Ich spreche Luxemburgisch, Deutsch. Französisch und Englisch. 

Meine Hunde

NiceDogs

Dr Sylvie Neis

35 Cité Wuesheck

L-8351 Dahlem

(Commune de Garnich)

Tel: +352 26 88 96 07

Dienstag & Donnerstag 

10h00-12h00

Email: info@nicedogs.lu

Öffnungszeiten:

Montag         geschlossen

Dienstag       14h00-18h00

Mittwoch       10-12 & 14h00-18h00

Donnerstag   14h00-18h00

Freitag          geschlossen 

Samstag        10-12 & 13h30 - 16h00

Sonntag         9h30 - 12h30

Ginie

Meine Ginie. Eine Mastina. Das Tierheim wo ich gearbeitet habe, sendeten mir ihr Foto ob ich niemanden kenne der sie will, denn unglücklich im Heim. Herdenschutzhund Fan hier :-) Ginie gibt mir manchmal Rätsel auf, die wir gemeinsam versuchen zu lösen, denn sie ist ein sehr ängstlicher Hund. Aber ein Herz. Sie begleitet mich auch öfters im Mupp meets Mupp.