Dr Sylvie Neis - GPCert (AnBeh)

Sylvie 2.jpeg

Ich bin Tierärztin, diplomiert an der Universität von Lüttich in Belgien im Jahre 2002. Während 8 Jahren habe ich auf Limpertsberg-Stadt eine eigene Praxis für Tiermedizin geführt. 2011 entschied ich nach Spanien zu ziehen um dort den Strassenhunden und Tierheimen zur Seite zu stehen.

Nach meiner Rückkehr 2014 habe ich eine neue Praxis in Wiltz eröffnet, doch ich entschied mich schnell, dass ich mich weiterbilden möchte in Verhaltensmedizin und Hundetraining. Ich habe viele verschiedene Kurse besucht während 2 Jahren.

Ich bin zertifizierte General Practitioner in Animal Behaviour der European School of Veterinary Postgraduate Studies. 

In meinem Privatleben haben meine Hunde und Katzen Priorität. Sie haben mich sehr viel gelehrt über Tierverhalten in dem ich sie jeden Tag beobachten kann in der Gruppe. 

Viel Zeit investiere ich immer wieder in meine Weiterbildung in Tierverhalten. Man lernt nie aus!

Ich spreche Luxemburgisch, Deutsch. Französisch und Englisch. 

bertha bernie (15 of 50).jpg
ginie (2 of 29).jpg
Iesel1.JPG
Wäschbier1.JPG
Geessen1.JPG
Kanengchen2.JPG

Meine Hunde

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom